Rechtsanwältin • Fachanwältin für Medizinrecht

Rezensionen

Alessandra E., Münster

"Liebe Frau Seibt,

Meine Mutter hat sich sehr gefreut, dass alles so schnell geklappt hat. Sie haben wieder ein tolle Arbeit gemacht."

(Juli 2023)

 

Francisco Seguro, Dorsten

"Auf Empfehlung habe ich Frau Seibt kontaktiert und sie hat mich als Mandant in einem seit Jahren andauernden Rechtsstreit unterstützt. Möchte mich bei Frau Seibt für ihre professionelle Unterstützung sowie auch für ihre menschliche Art bedanken. Ich kann Frau Seibt nur weiterempfehlen! Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und wünsche ihr alles Gute!"

(April 2023)

 

Stefanie Allroggen, Münster

"Frau Seibt ist eine sehr engagierte Anwältin, die mir mit ihrer professionellen Einschätzung Mut gemacht hat, den rechtlichen Weg zu bestreiten, der letztlich zum Erfolg führte.
Sie hat sich mit vollem Einsatz in ein nicht ganz bekanntes Thema eingearbeitet, die Kommunikation klappte hervorragend und auch für ihr Verständnis und ihre Menschlichkeit bin ich sehr dankbar.
Absolut empfehlenswert – ich würde sie immer wieder als Anwältin zu Rate ziehen!
Vielen Dank, Frau Seibt!"

(April 2023)

 

Sebastian Mraß & Juliane Gautzsch, Schwedt

"Einfühlsam, gradlinig und kompetent - so haben wir Frau Seibt in den 3 Jahren ihrer Unterstützung kennen gelernt.
Auf die lange Zeit verstand Frau Seibt es stets uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sodass wir uns immer begleitet und verstanden gefühlt haben.
Für das hohe Engangement, das - für deutsche Rechtssprechung - vernünftige Ergebnis und ihrer über allen Maßen stehende Bereitschaft Danken wir Frau Seibt sehr.
"

(April 2023)

 

Joachim Krönke, Ratekau

"Moin, Frau Seibt!

Aus Indien zurück, möchte ich mich heute nochmals für Ihr intensives Engagement bedanken. Ich bin sicher, ohne die Bereitschaft zur Aufarbeitung des fachlichen Hintergrundes wäre der Fall nicht so ausgegangen.

Danke und eine gute Zeit vor Weihnachten und darüber hinaus!"

(Dezember 2022)

 

Jennifer Zapf, Rechtsreferendarin

"Ich danke dir für die tolle Zeit bei dir. Ich denke, dass du einen einzigartig tollen Job leistest und deine Mandanten sich glücklich schätzen können, dass du mit so viel Einsatz ihre Interessen akribisch verfolgst.

Du hast mir das gezeigt, was andere Ausbilder versuchen ihren Referendaren auszureden und das ist, seine eigenen juristischen Vorgehensweisen zu entwickeln und neue Wege auszuprobieren, unabhängig davon, was die bisherige Rechtsprechung oder die Literatur sagt. Das zeigt mir, dass es wichtig ist, sich von dem schematischen Denken zu lösen, um hoffentlich für eine Rechtsfortbildung zu sorgen.

Ich danke dir dafür."

(November 2022)

 

KD. G., Greven

"Es war eine gute Entscheidung Sie als Anwältin an meiner Seite zu haben. Sie haben mich stets gut beraten und auch gut vor Gericht vertreten."

(August 2022)