Rechtsanwältin • Fachanwältin für Medizinrecht

Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht - © delux - Fotolia.comFoto: © delux - Fotolia.comDie Beratung von Unternehmen ist seit langem ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Ich verfüge über praktische Erfahrungen - auch im Auslandsgeschäft - aus diversen langjährigen Unternehmensbetreuungen, Gremienarbeit bzw. - Mitgliedschaften (Verband, Aufsichtsrat).

Die rechtlichen Fragen und Bedürfnisse eines Wirtschaftsunternehmens sind vielseitig. Es würde den Rahmen sprengen, hier jeden Bereich im Einzelnen aufzuführen.

Viele meiner Unternehmermandanten schätzen ganz besonders, dass sie mit mir immer ihre persönliche Ansprechpartnerin haben, der sie vertrauen und die sie in ihre unternehmerischen Entscheidungen einbeziehen können.

Besondere Schwerpunkte sind: